Freitag, 7. März 2014

Der Probebetrieb am Flughafen Berlin Brandenburg

Momentan findet kein Probebetrieb statt

Aufgrund der Verschiebung des Eröffnungstermins für den BER findet momentan kein Probebetrieb statt – die Registrierung für den Probebetrieb über die Warteliste ist aber weiterhin möglich.
Sobald ein Termin für die Inbetriebnahme des Flughafens Berlin Brandenburg fest steht, starten wir mit den Planungen für eine weitere Runde des Probebetriebs. Und auch für diese werden Interessierte aus Berlin und Brandenburg gesucht, um den BER zu testen. Sie spielen Passagiere auf Probe, die wie bei einer normalen Flugreise einchecken, ihre Koffer abgeben, durch die Sicherheitskontrolle gehen und alle anderen möglichen Situationen bis zum Abflug oder nach der Ankunft am Flughafen simulieren.
Alle Flughafen-Tester, die sich in der ersten Runde bereits für einen Probebetriebstag angemeldet hatten oder auf der Warteliste stehen, werden vorab von uns kontaktiert und erhalten bevorzugt die Möglichkeit zur Teilnahme am Probebetrieb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen