Suchmaschinenoptimierung
über die interne Verlinkung schaffen - z.B. mehrfach
Navigation: Menüleiste, Topmarkenliste, Bilder, Topseller, Kleintexte
über Umtausch, Versankosten etc. - erzeugen einfach viele viele Keywords und eine zusätzliche interne Verlinkung) - Sortierung nach Markenprodukte / Zielgruppe. Doch dabei gilt es Double Content vermeiden und kein Keyword-Stuffing betreiben. Falls ein Double Content besteht, fasst Google, die Seiten zusammen und das wirkt sich z.B. auf den Google-Index aus. Als Hinweis für die interne Verlinkung, der Bennennung von Permalinks - der Google Crawler sucht 3-6 Navigationsebenen tief. Zu unterscheiden gibt es da die SurfaceLinks, DeepLinks, Site-wide-Links etc. für
interne und externe Linkstrukturen. Das heißt, eine gute Seitenstruktur
ist enorm wichtig. Die Suchmaschine und der User brauchen ein jeweilig
andere Sitemap. Diese Sitemap und andere strukturierte Daten können wir
im Webmastertool einrichten. Wie wichtig strukturierte Daten auch für
Artikel in Deutschland werden können, wehen wir an einem englichen
Beispiel der In-Depth-Artikel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen